Ikea Hertz 247 Transporter

  • Lüncht mich, wenn ich über die Suche was übersehen haben sollte...aber ich war bisher nicht erfolgreich.


    Und zwar steht am Freitag mal wieder ein größerer Einkauf beim großen Pressspanhändler an. Eigene Autos sind leider zu klein oder auf Dauerurlaub in der Werkstatt...
    Daher bin ich auf das Hertz 247 Angebot vom Ikea gestoßen. Anmeldung etc. sieht mir jetzt nicht sonderlich problematisch aus - auch wenn ich für diesen nervigen Token erstmal zu einer Hertz Station fahren darf. Naja wayne.


    Hat jemand Erfahrung mit den Transportern? Da ist ja kein RSA anwesend... wie ist das mit der Schadensprotokollierung? Rückgabe wird ja auch personenlos durchgeführt... das Thema Rückgabeprotokoll kann ich getrost schon vergessen. Wie wird das gehandhabt? Oder gibt es Ikea Mitarbeiter für so etwas? Ansonsten muss ich wohl Fotos ohne Ende machen... :whistling:


    Viele Grüße
    rusher

  • Bei Hertz speziell weiß ich nicht, wie es da aussieht.


    In Koblenz hing Ikea mit Buchbinder zusammen. Und da wurden dann scheinbar sowieso die Fahrzeuge eingesetzt, die in den normalen Stationen ausgemustert wurden. Da sah der Innenraum teilweise recht ramponiert aus, in der Tür war eine Delle, und und und.


    Der sinnvollste Weg wäre bei dir wohl wirklich einfach Schäden mit Fotos zu dokumentieren und, falls vorhanden, einen Schadensservice vor Abfahrt anzurufen und den Schaden nachzumelden.

  • Sie können das Kundenservice Center direkt unter +49 (0) 69 153 20 26 26 erreichen, oder über den Bordcomputer im Fahrzeug. Halten Sie hierfür den mittleren Knopf 6 Sekunden lang gedrückt. Wir rufen Sie dann zurück.