GTI Clubsport

  • Hi,


    ich dachte, ich frage hier einfach mal nach, ob jemand in den letzten Tagen/Wochen bei Avis mit 'nem Clubsport unterwegs war und falls, wie das Gerät so bereift/befelgt war.


    Ich habe hier im Forum bereits die Fotos mit zerstörten vorderen Winterreifen gesehen, die im Sommer gefahren wurden.


    Generell würde ich nun gerne wissen:


    Lohnt sich's dieses Jahr noch, sich den Clubsport für ein paar Tage zu gönnen ?



    Vielen Dank im Voraus !

  • Ich hatte von Avis für 3 Wochen einen Clubsport. War auf 18Zoll Winterreifen bis 210. Fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, da er volle Hütte hatte, und das ist selten bei Avis die meisten sind eher mau ausgestattet.


    Falls du aus der Region Hannover kommst Versuch es am Flughafen dort stehen immer welche rum.

  • Alle im letzten Monat bei Avis gesichteten GTI CS (insgesamt 4 im Raum Köln/Düsseldorf) hatten Dunlop SP Sport 01 A/S 225/40 R18 92H M&S, also max 210km/h, aber auf schicken Felgen aufgezogen.
    Allerdings hatte kein einziger die Schalensitze verbaut, sondern die "normalen" GTI Stoff-Sitze ohne Muster.