Station München Altstadt vorübergehend geschlossen

  • Nur zur Info, die Station Altstadt ist voraussichtlich für die nächsten 2 Wochen geschlossen, da die Seitzstr. aufgrund von Bauarbeiten gesperrt ist. Das Personal wurde zum Stachus verlegt, also bitte dort Dein Mietwagen abgeben falls Du eins von Altstadt gemietet hast.

  • Nur zur Info, die Station Altstadt ist voraussichtlich für die nächsten 2 Wochen geschlossen, da die Seitzstr. aufgrund von Bauarbeiten gesperrt ist. Das Personal wurde zum Stachus verlegt, also bitte dort Dein Mietwagen abgeben falls Du eins von Altstadt gemietet hast.


    Sag mal woher hast du die Info. Wahrscheinlich nur mal so ausgedacht oder?
    Finde ich hier schon etwas dreist einfach zu behaupten die Station wird geschlossen und die Mitarbeiter verlegt, nur weil gegenüber ne Baustelle ist.


    Warum ich frage? Freitag Auto abgeholt und gestern wieder abgegeben. Nix von irgendeiner Sperrung weit und breit zu sehen oder zu hören.

  • Was heißt hier "ausgedacht" bitte?


    Am 14. in der Station einen Mietwagen abgeholt, und gesagt bekommen, dass ich diesen am Stacchus abgeben sollte da, Zitat RA "aufgrund von Kranarbeiten die Strasse und damit die Zufahrt für ca. 2 Wochen gesperrt ist".


    Als ich dann am 23. aufgrund einer Rechnugsreklamation bei der Hotline anrief, sagten die mir das die Station frühzeitig wieder geöffnet wurde, was ich auch prompt hier erwähnte.


    Eine Entschuldigung für Deinen Ton nehme ich gerne auch als PN an.