Aktuelle Verfügbarkeit des Jaguar XE?

  • Hallo,


    gibt es bei Sixt aktuell eher sehr wenig oder genügend Jaguar XE in der Flotte?
    Ich habe überlegt am Flughafen STR die Kategorie FDAR zu mieten. Vielleicht weiß ja zufällig auch jemand
    wie es diesbezüglich in Stuttgart aussieht...
    Und könnt ihr meinen Eindruck bestätigen, dass die Menge der A-Klassen langsam bei allen Vermietern abnimmt?
    Oder werden noch neue eingeflottet? Ich könnte das natürlich verstehen, weil ja anscheinend im Januar 2018 (?) die neue vorgestellt werden soll.

  • Zitat

    Oder werden noch neue eingeflottet? Ich könnte das natürlich verstehen,
    weil ja anscheinend im Januar 2018 (?) die neue vorgestellt werden soll.

    Der Audi A6 ist ebenso am Ende seines Modellzyklus angekommen und wurde dennoch (oder deswegen) in den letzten Monaten reichlich eingeflottet. Würde ich so also nicht unterschreiben.

  • Hallo,


    gibt es bei Sixt aktuell eher sehr wenig oder genügend Jaguar XE in der Flotte?
    Ich habe überlegt am Flughafen STR die Kategorie FDAR zu mieten. Vielleicht weiß ja zufällig auch jemand
    wie es diesbezüglich in Stuttgart aussieht...
    Und könnt ihr meinen Eindruck bestätigen, dass die Menge der A-Klassen langsam bei allen Vermietern abnimmt?
    Oder werden noch neue eingeflottet? Ich könnte das natürlich verstehen, weil ja anscheinend im Januar 2018 (?) die neue vorgestellt werden soll.

    Das kann man als nicht Eingeweihter natürlich nur subjektiv bewerten. Ich sehe - bei SIXT zwar weniger - aber bei EC und co. häufiger A-Klassen.


    Den Jaguar XE habe ich bei meinen Sixt-Stammstationen (Lübeck, Ludwigshafen, Braunschweig Süd, Mannheim Neckarau) noch nie gesehen. Im Forum gibt es aber ein paar Berichte vom XE soweit ich mich erinnere. Ich denke eine Chance besteht also, einstellen würde ich mich bei FDAR aber eher auf 318, 420, A4 oder Sidegrade auf Tiguan; soweit meine Erfahrung mit der Klasse, die ich relativ oft buche.