Bonusminuten fürs Fahren in die Innenstadt [Köln]

  • Gerade per Mail bekommen



    Neues Geschäftsgbiet:
    https://www.drive-now.com/de/de/cologne/map


    Leider aber auch

    Zitat

    Satelliten Schließungen

    Leider müssen wir uns von den Satelliten Langenfeld, Hilden und Procar trennen, da dort nur sehr wenige Kunden Fahrzeuge abstellen oder anmieten.


    Änderung in Köln-Porz

    Der Satellit in Porz wird weiterhin beibehalten, allerdings fällt dort in Zukunft beim Abstellen eines Fahrzeugs eine Abgabebühr in Höhe von 5 EUR an.


    Wenn es sich nicht nur um bestimmte Fahrzeuge handeln würde, wäre es eine sehr coole Änderung.

  • Gestern das erste Mal ausprobiert und direkt nicht geklappt :thumbdown: . Bin gespannt was der Drive Now Service antwortet. Ich vermute es liegt daran, dass ich das Fahrzeug nur einige Meter über der Grenze abgestellt habe. Aber drüber ist ja eigentlich drüber. Das Fahrzeug hat sich auch selbst an der richtigen Stelle geortet.


    War eigentlich von Anfang an vermerkt, dass diese Bonusminuten im Gegensatz zu allen anderen Bonusminuten nur 30 Tage gelten sollen?
    Merkwürdig ist auch, dass es einen Sternchentext gibt aber im eigentlichen Text kein Sternchen zu finden ist.


  • Na dann sollte sich Drive Now aber mal Ihre eigene Karte angucken. Der Danteweg liegt östlich des Italienischen Generalkonsulats welches genau die westliche Grenze der Kernzone darstellt.
    Ich bin gespannt was man mir in der nächsten Mail schreibt.

  • Die Geschichte ging übrigens so aus: Drive Now hat erst eingesehen, dass ich recht habe, als ich einen Screenshot als Beweis mitgeschickt habe. Jedoch gab es dann auch keine Entschuldigung sondern mir wurde ein Standard Textbaustein geschickt, dass ich natürlich zu recht eine zeitnahe Gutschrift meiner Bonusminuten erwarte. :whistling:


    Mir wurden dann die 20min gutgeschrieben und auch noch weitere Minuten (vermutlich als Entschuldigung) die offenbar aber kurz später wieder storniert wurden. Keine Ahnung was das sollte.