Eure Meinung ist gefragt... LFBR Europcar oder LDAR Sixt

  • Liebe Community,


    als fleißiger Mitleser würde mich eure Meinung interessieren.
    Wochenendmiete im Winter, kleiner Trip ans heimische Meer, hauptsächlich Autobahn und Bundesstraßen.
    2 Personen, wenig Gepäck.
    Ich hab die Möglichkeit entweder auf LFBR von Europcar oder LDAR von Sixt. Beides preislich kaum ein Unterschied.
    Fahre selbst gerne sportlich aber liebe es auch einfach nur dahinzucruisen.
    Hatte noch nie einen SUV, mag aber dieses Bus-gefühl der Autos.
    Limousinen bin ich öfter gefahren. Finde den sportlichen Charakter einiger Modelle oft anziehender als einen bulligen SUV.
    Was würdet ihr nehmen?
    Danke für euer Feedback.
    PS: Falls das Thema von mir falsch gesetzt wurde, bitte ich um entschuldigen und es kann gerne umgesetzt werden.