Geplante Miete LDAR

  • Hallo liebe leute,
    ich habe vor am Wochenende vom 17.08-20-08 die Klasse LDAR zu mieten, alternativ auch LWAR. Ich hätte gerne dabei einen großen Diesel, mindestens 3L. Der Preis bewegt sich aktuell bei ca. 170€ (LDAR, inkl. niedrigstem Vollkasko + Jungfahrergebühren.) Grundpreis bei 125€. Gibt es Tipps, es günstiger zu gestalten? Vorgestern war LDAR bei insgesamt 30€ günstiger..
    Ich hatte bereits im Winter LDAR gemietet, mir wurde ein 525d angeboten aber ich wollte den A6 3.0 mit 272ps haben.
    Natürlich möchte auch ich den relativ unbeliebten 530i haben :D


    Habt ihr Tipps bzgl. Wann Mieten? Welche Klasse für viel PS? Sollte ich etwas bestimmtes beim Wunsch angeben? Bin auch offen für n 250ps+ A5/
    Hätte aber am liebsten 530d Limo oder mehr :)
    Bin 21 Jahre "jung" und wäre meine 3 Miete bei Sixt!
    Möchte natürlich so günstig wie möglich rumkommen aber trotzdem Spaß haben. Will nämlich meine Oma im Harz besuchen.


    Danke im Voraus!

  • Halo rnro96!
    Der Preis ist unter anderem abhängig von der Auslastung der Station. Das kann also mal günstiger und mal teurer sein.
    Da es ja schon deine 3. Miete ist weißt du bereits, dass es keine Garantien für ein bestimmtes Modell gibt. Du kannst zwar deinen Wunsch in einem Kommentarfeld angeben, aber ob der immer gelesen wird bezweifle ich. Oder du hast zu jemanden von der Station sehr guten Kontakt ;)

  • Dafür, dass du gerade mal 3 Mieten hast und somit allgemein keine Vergünstigungen über Sixt bekommst, kannst du echt froh sein, dass der Grundpreis bei LDAR bei 125 EUR liegt. Ich würde stark behaupten, dass du den ADAC Flughafenspecial in Anspruch nimmst... und das du das Angebot gestern 30 EUR günstiger gesehen hast kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... lass mich gerne wissen, wo du dieses "Angebot" gefunden hast ;)


    Edit: Wieso buchst du nicht das, was du auch fahren willst?

  • *closed*


    "ich frage einfach mal alles" und "Glaskugelthreads" sind hier ungern gesehen.


    Lies dich mal ein wenig hier ein dann wirst du dir die meisten deiner Fragen selbst beantworten können, bzw erkennen das man sie nicht pauschal beantworten kann.


    MfG Jan