Cabrios bei Sixt für Frühjahr/Sommer 2009

  • Da wir an Ostern gerne ein Cabrio mieten möchten, habe ich folgende Frage (ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen)


    Wir würden gerne bei Sixt mieten, wenn möglich ein BMW Cabrio.


    1.) Wird es wieder 1er Cabrios geben ? Wenn ja, welcher Motor ist verbaut ?


    2.) Wird es bei Sixt das 3er Cabrio geben ? Wenn ja, welcher Motor ist verbaut ?


    3.) Ab wann wird denn Sixt wieder Cabrios im Programm haben, bzw. einflotten ?


    Unsere Sixt-Station hat uns bis jetzt immer unser "Wunschfahrzeug" besorgt, (bezieht sich auf die Marke), deshalb haben wir gute Hoffnungen, auch ein BMW Cabrio zu bekommen.



    Vielen Dank für eure Mühen !

  • Die Glaskugel is grad leider ned da .. aber frag doch mal in deiner Sixt Station. Die werden Dir die fragen am ehesten beantworten können und wollen, sofern sie den kompetent sind.

  • Also die ersten 2 Fragen kann dir die Sixtabteilung beantworten die für den Einkauf tätig ist! Aber die Geschichte hat gezeigt das es 3er Cabrios geben wird ich tippen mal auf die 2 Liter Motoren wenn du Glück hast auch höhere Motorisierungen!
    Zur 3. Frage ich denke ab April werden mehr Cabrios eingeflottet aber du wirst auch jetzt schon welche bekommen! Ich selbst habe gerade ein Audi A3 Cabrio von EC das auf Winterreifen steht und im April ausgeflottet wird!