Fahrzeugklassen Vermieter USA

  • Hallo liebe Leute,


    das hier richtet sich vor allem an die, die öfter in Amerika unterwegs sind. Nachdem es in New York und Umgebung meines Wissens nach noch kein Sixt gibt, spiele ich mit dem Gedanken, National oder Alamo zu buchen, konkret LCAR (Cadillac XTS oder ähnlich). Bei Hertz waren meine Erfahrungen die letzten Jahre eher durchwachsen, weshalb ich jetzt mal was anderes testen will.


    Kennt jemand einen Weg, die verschiedenen Fahrzeuge in der Kategorie LCAR bei diesen beiden Vermietern in Erfahrung zu bringen. Habe ein wenig gegoogelt, aber nichts konkretes finden können. Auch hier im Forum habe ich bisher nichts gefunden.


    Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal vorab!


    LG

  • Also als ich das letzte Mal bei Sixt geschaut hatte für NY, gab es als Angebot kein einziges Fahrzeug. Und das für alle möglichen Zeiträume. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass die Station zwar schon eingepflegt ist, aber noch nicht geöffnet ist.


    Danke steve6 und notime4name für den Hinweis, werden jetzt tatsächlich Fahrzeuge angezeigt. Und die Preise sehen auch gut aus. Spare ich mir den Weg zu einem der Flughäfen.