Neulingfragen - Stadt oder Flughafen?

  • Hallo,


    erst einmal grüße ich alle, da ich neu bin. Als Neuling habe ich eine Frage.


    Berufsbedingt werde ich nun öfter Mieten und zu 99% bei AVIS, weil dieser keine KM-Begrenzung hat, welches ich brauche.


    Ich wohne nähe Göppingen und evtl. hat jemand hier im Umkreis erfahrungen, welche Stationen ich anfahren kann, die eine große Flotte haben. Ich habe bisher 2x in Heidenheim an der Brenz gemietet und gezwungenermaßen (weil die gefühlt nur 3 Fahrzeuge haben und alle ausgebucht waren) immer einen Kombi erhalten, obwohl ich explizit Limousine wollte und diese mir auch am Telefon bestätigt wurde.


    Denkt ihr am Flughafen Stuttgart habe ich größere Chancen auch das Fahrzeug zu erhalten, welches ich buche (speziell E, G und F) ?


    Ich brauche anfang April eine E-Klasse oder einen 5er. Da möchte ich ungern auf die Fresse fallen und einen CLA o.ä. erhalten.


    Danke!

  • Guten Morgen bugi93 .Herzlich willkommen im Forum.


    Die Erfahrungen beim Mieten kannst du im Grunde auf zwei Maßstäbe herunterbrechen: Buche, was du fahren willst und baue dir einen guten Draht zu deiner Stammstation auf. Ob Flughafen oder nicht, es können immer Zonks winken. Das ist sehr viel Glaskugel. Wenn Avis einen GLA zu 5er und Co packt, würde ich mir einen anderen Vermieter suchen.


    Berichte uns gerne, was es geworden ist. Hier zB.: Meine aktuelle Miete


    Closed*

  • Pieeet

    Hat das Thema geschlossen