DriveNow schafft Schutzpaket ab

  • Moin,


    eben erreichte mich eine Mail von Elisabeth Strunkmann in der mir zum Monatsende das Schutzpaket gekündigt wird. Grund ist die Zusammenlegung der Tarife mit c2g im Rahmen der Fusion. Soweit so gut (und absehbar), doch jetzt kommt der Knaller: Die Restgebühr der paar Monate die das Paket bei mir eigentlich noch läuft wird mir als "Bonusguthaben" bereitgestellt anstatt es auf das verwendete Zahlungsmittel zurückzubuchen. Was haben die denn genommen? Sowas steht in keiner mir bekannten Version der AGB. Habe jetzt mal dem Kundenservice geschrieben, wenn ich dann in voraussichtlich 4 Wochen eine Antwort habe (momentane Barbeitungsdauer von E-Mails) melde ich hier natürlich genre das Ergebnis. :63:

  • Oha, DriveNow scheint nun wieder mehr Personalkapazitäten zu haben: Ich habe eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen. Inhalt war ob ich das Geld wirklich ausgezahlt haben möchte oder ob ich es nicht viel lieber in superpraktisches Guthaben zur Begleichung von Flughafenzuschlägen investieren möchte. Nach eindeutiger Antwort meinerseits bekam ich dann auch gleich die Rückmeldung dass sie mir das Geld überweisen werden.