Nutzung von Hertz Gold Plus Rewards-Punkten

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von Hertz Gold Plus Rewards-Punkten im Ausland?

    Ich kann diese für eine Anmietung in der Schweiz nicht nutzen? Oder muss ich auf etwas spezielles

    achten? Danke vorab :o)

  • Hör mir damit auf... Ich habe nach ca. 15 Versuchen mit diversen Mietwagenklassen, Stationen und Zeitpunkten es nicht hinbekommen, meine Punkte für eine Miete zu nutzen. Nur immer die gleiche Fehlermeldung das eine Buchung mit Punkten nicht Verfügbar sei.

    Des Weiteren ist die Hertz Website allgemein total nutzlos.


    Auch wenn meine Erfahrungen mit Hertz dieses Jahr deutlich positiver waren als in der Vergangenheit, würde ich es aufgrund der oben genannten Punkte nie in Erwägung ziehen meine "Loyalitäten" zu ändern.

  • Zitat

    Sammeln und einlösen können Sie Gold Plus Rewards-Punkte an teilnehmenden Vermietstationen in den USA, Kanada, Puerto Rico, St. Thomas (Amerikanische Jungfraueninseln), Australien, Neuseeland, Brasilien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien (mit Ausnahme der Balearischen und Kanarischen Inseln), Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Bei einer Hertz On Demand (Hertz 24/7)-Mitgliedschaft können Sie Gold Plus Rewards-Punkte in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Spanien sammeln.

    Steht in den Bedingungen. Vor Jahren ging es noch in Irland.


    JFK ging bei einer Probebuchung bei Gruppe C, F, R, Q4, T6, T. Weitere habe ich nicht getestet. Kommt eventuell auf die Anmietdaten an.

  • <p>Habe jetzt mit den Gold Reward Punkten eine Woche eine Gruppe D gebucht - über Weihnachten - und musst nur 20,00 EUR bezahlen.</p><p>Finde für 2800 Punkte ein guter Deal, da die Weihnachtsfeier-</p><p>tage ohnehin etwas teurer sind.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von parker ()