10€ auf rentalcars-Buchungen (via Ryanair Cars) ohne MBW - nur bis morgen gültig

  • Aktuell gibt es bei Buchung über Ryanair Cars (von rentalcars.com) ingesamt 10€ Rabatt auf jede Mietwagenbuchung ohne MBW. Das Gutscheinfeld - ihr kennt es sicherlich schon vom damaligen Rabatt über Opodo/eDreams - wird ausschliesslich über diesen Link angezeigt:


    https://www.rentalcars.com/?af…noseg_noab_nodiv_nop_nols


    Der Code lautet 10RYAN.


    Der Rabatt kann auch auf die günstigen Wochenendmieten von Hertz angewendet werden: Error Fare? Hertz-Wochenendmiete FR-MO inkl. 1200km ab 30,30€ an vielen Stationen Deutschlands?

  • Aktuell gibt es bei Buchung über Ryanair Cars (von rentalcars.com) ingesamt 10€ Rabatt auf jede Mietwagenbuchung ohne MBW. Das Gutscheinfeld - ihr kennt es sicherlich schon vom damaligen Rabatt über Opodo/eDreams - wird ausschliesslich über diesen Link angezeigt:

    Noch einmal ausdrücklich Danke, flyer09 !

    Tatsächlich geht da 'was an manchen Wochenenden für 'nen Zwanziger....

    Man benötigt halt etwas Geduld beim Buchen und leider geht es nur bis einschliesslich August '22.

  • Und der Prakti bei Hertz hat wohl auch vergessen den September auszunullen


    Bei Hertz direkt sind die Preise ja auch bis in den Sommer 2023 bereits buchbar... man muss nur einen x-beliebigen Termin für nächstes Jahr suchen und dann in den Suchergebnissen in den Kalender gehen und kann so schon bis Sommer 2023 buchen :118:


    Aber ja, ich bin echt mal gespannt, was aus der Geschichte am Ende wird. "Gewollt" waren die Billig(st)preise wohl nicht, da ja im Zeitraum Mitte Juni 2022 - Ende August 2022 weiterhin keine Hertz-Wochenendraten FR-MO buchbar, da die komplette Verfügbarkeit ja schon vor 3 Tagen auf Null gesetzt wurde. :P


    CDMR als Wochenendmiete im Sept 2022 für 45,70€ - 10€ = 35,70€ oder auch CWMR für 49,55€ - 10€ = 39,55€ ist so schlecht auch nicht... ich glaube nicht, dass die anderen großen Vermieter bis dahin ähnliche Preise haben... Zumal man bei RentalCars bis 48h vor Anmietung mit voller Rückerstattung stornieren kann, da kann man ruhig mal Buchungen anlegen :118:


    Edit: An meiner Station habe ich bisher übrigens glaube ich noch nie ECMR-Fahrzeuge aktiv gesehen, ist eine kleine Station mit Hauptmerkmal Transporter. Fast immer nur 3-4 PKW vor der Tür... habe daher bisher 11 ECMR-Buchungen reingehauen (dazu 1x CDMR, 1x IDMR und 1x IWMR), mal schauen, ob sie deswegen ein ECMR-Fahrzeug zur Station disponieren, um meine ganzen Buchungen bedienen zu können :210:

    2 Mal editiert, zuletzt von flyer09 ()

  • Mit ein paar Tricks bekommt man übrigens über den oben genannten (deutschen) Link zu Ryanair Car Hire auch ausländische Raten angezeigt und kann darauf auch den 10€-Gutschein einlösen.


    Auch ideal für die Buchung der ausländischen Sixt-Tarife minus 10€-Rabatt :118: