Avis Wochenendgutschein Verlängerung + Upgrade

  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe einen Wochenendgutschein von Avis (drei Mieten in den letzten 3 Monaten) bekommen und würde diesen gerne für eine Reise durch Quer Deutschland verbraten.


    Wie berechnet sich der Aufpreis, wenn ich am Mittwochabend die Miete beginne, anstatt des inklusive Zeitraums Donnerstag bis Sonntag? Ich miete normalerweise über AWD Firmenrate und wenn ich die Differenz zwischen Donnerstag-Sonntag und Mittwoch-Sonntag nehme wäre das ja fast geschenkt.


    Ich habe auch einen Upgrade-Gutschein - Kriegt man das evtl. hin, K zu buchen und mit dem Gutschein dann auf G zu upgraden? :/:107:


    Ich kann auf der Buchungsseite nur die Dieseloption zum Avis Preis wählen, nicht den Preis von meiner Firmenvereinbarung - kann man das vereinen?



    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Nordstern ()

  • Moin Nordstern,

    ich bin mir relativ sicher, dass bei den Upgrade-Vouchers steht, dass sie nicht mit einem KoLo-Wochenende vereinbar sind.

    Der Rest kommt denke ich auf den RSA an. Frag doch einfach mal in der Station an, bei welcher du bis jetzt gemietet hast. Mein RSA in Bonn war immer sehr entgegenkommend (soweit es das System zuließ)

  • Moin Nordstern,

    ich bin mir relativ sicher, dass bei den Upgrade-Vouchers steht, dass sie nicht mit einem KoLo-Wochenende vereinbar sind.

    Der Rest kommt denke ich auf den RSA an. Frag doch einfach mal in der Station an, bei welcher du bis jetzt gemietet hast. Mein RSA in Bonn war immer sehr entgegenkommend (soweit es das System zuließ)

    Vielen Dank schon einmal.


    Hat da sonst jemand Erfahrungen sammeln können? :)

  • Mir wurden damals zwei Mieten separat eingespielt. Ein Einzeltag + WE. Die Rückgabe beim 1. MV für den Einzeltag wurde im System irgendwie gestrichen, jedenfalls hat der RSA 10 Minuten rumgetippelt bis das geklappt hat.

    Verstehe - dann wäre das ja sicherlich mit dem Preis per AWD möglich.. Danke. :)