dsmobility | Skoda Superb Kombi

  • allen Herstellern relativ schlecht, meines Empfinden nach.

    Den Eindruck habe ich nicht, zumindest nicht in den letzten Monaten. Die Fahrzeuge haben einen gewissen Standard, der im Mittel erreicht wird. Natürlich bewegen wir uns da immer drumherum, mal besser, mal schlechter. Ein Auto hat dann mal kein ACC, oder kein Matrix oder so...


    Zumal sich die Ausstattungen auch von Anbieter zu Anbieter unterscheiden, ein Pool für alle kann das also eher nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_T0astbr0t ()

  • Es gibt normalerweise ein Pool, auf die viele Händler und andere Anbieter drauf zugreifen können. Die Ausstattungen der Fahrzeuge dort ist aktuell aber bei allen Herstellern relativ schlecht, meines Empfinden nach.

    Zum Glück sind die Supers schon seit Mai Bestellt :-)

    Und zum Thema Pool: ich habe mehr als 5 verschiedene Möglichkeiten an Fahrzeuge zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • Den Eindruck habe ich nicht, zumindest nicht in den letzten Monaten. Die Fahrzeuge haben einen gewissen Standard, der im Mittel erreicht wird. Natürlich bewegen wir uns da immer drumherum, mal besser, mal schlechter. Ein Auto hat dann mal kein ACC, oder kein Matrix oder so...


    Zumal sich die Ausstattungen auch von Anbieter zu Anbieter unterscheiden, ein Pool für alle kann das also eher nicht sein.

    Als ich Mitte November in die verschiedenen Pools mal so durchgeschaut habe, war es leider so mein Eindruck. (Verschiedene Hersteller von VAG, Mercedes und BMW)

    Zum Glück sind die Supers schon seit Mai Bestellt :-)

    Und zum Thema Pool: ich habe mehr als 5 verschiedene Möglichkeiten an Fahrzeuge zu kommen.

    Kann ja auch sein. Grundsätzlich unterscheiden sich die Verfügbarkeiten und Ausstattungen meines Erachtens in den verschiedenen Pools nicht so groß. Aber wie gesagt, habe da jetzt nur eine Momentaufnahme von Mitte November im Kopf.