Tesla Langzeitmiete

  • Hallo, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum….


    Ich habe zusammen mit einem Partner die Möglichkeit ab voraussichtlich November Tesla Model Y Long Range zu vermieten. Dies würden wir nach aktuellem Stand ab einem Monat Mietdauer anbieten für 899€ mit 1500km.


    Wäre schön wenn Ihr mir hierzu ein paar Meinungen geben könnt, ob sich bei diesem Angebot auch Mieter finden würden? Gerne können wir dann auch für MWT Mitglieder Rabatte anbieten!


    Beste Grüsse

  • so ein kleines bisschen Kleingedrucktes müsstest du schon rausrücken :)


    Laufzeit, Selbstbeteiligung, Abholort…

    Gerne :)


    Laufzeit mindestens ein Monat, SB 1000€, Standort wäre Schweinfurt, wobei wir Bundesweit zustellen würden gegen Gebühr.


    Haben bisher nur eine grobe Planung, sind aber sehr flexibel und nehmen Wünsche und Anregungen gerne auf!

  • Gibt es eine Internetseite? Wie läuft der Kontakt? Ist da ein Autohaus im Hintergrund oder seid ihr Privatpersonen? Könnt Ihr ein Impressum hier lassen? Warum nur ein einziges Tesla Model Y?

    Hallo Pieeet,


    die Internetseite ist noch im Aufbau, Kontakt würde über Whatsapp / Telefon laufen bzw dann über die Seite. Wir sind zwei Privatpersonen, Gewerbe ist angemeldet, Impressum wird sobald wir soweit sind natürlich zur Verfügung gestellt. Wir haben eine zweistellige Anzahl an Fahrzeugen bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von JenS3 ()