Revolut/Curve Akzeptanz bei SIXT

  • Hallo MWTler. :206:


    Ich bräuchte mal Rat von den SIXT Mietern, idealerweise sogar welche die damit bereits Erfahrungen gemacht haben.


    Ich habe in diesem Jahr bisher ~10 SIXT-Mieten hinter mir. Dabei bezahle ich ausschliesslich mit meiner normalen Maestro Bankkarte. Da ich bisher noch keine höheren Klassen gemietet habe.


    Allerdings würde ich nun gerne mal eine höhere Klasse mieten. Da ist eine entsprechende KK ja Voraussetzung.


    Wie ist mittlerweile die Akzeptanz von Debit KKs in höheren SIXT Klassen?
    z.B in L**** oder gar X****


    Dabei würde ich den entsprechenden Betrag inkl. Kaution natürlich vorab auf die Debit KK überweisen.


    Ich habe eine Debit KK von Revolut und eine PayBack Visa Prepaid mit Curve vorgeschalten.
    Wäre eine Anmietung mit einer der oben genannten Debit Kreditkarte möglich bei entsprechendem Guthaben?

    :60:

  • Ja, nun wollte ich mich nochmals absichern, ob ggf. jemand mit meinen o.g Kartenanieter bereits persönliche Erfahrungen gemacht hat. Nicht dass ich dann am Counter stehe, und diese wird nicht akzeptiert. :61:


    Im entsprechenden Kreditkarten-Thread hier im Forum wurde auch bereits geschrieben dass es wohl bei welchen geklappt hat, und bei anderen eben nicht. Da diese Beiträge jedoch aus 21/22 stammen wollte ich gerne noch nach aktuellen Erfahrungsberichten erfragen, besonders mit Revolut, PayBack Visa & Curve