Sixt+ AutoAbo Ausstattungen VW Passat Variant

  • Hallo Leute,


    hat jemand eventuell eine Ahnung, wie die VW Passat Variant so ausgestattet sind bei Sixt im Sixt+ Autoabo? Mein Arbeitgeber stellt für uns Außendienstler darauf bald um und diese Klasse wird für uns gebucht. Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen.


    Beste Grüße

  • du schreibst ja selbst, dass die KLASSE gebucht wird.

    die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so groß, dass du einen Passat bekommst. das kann auch was anderes sein, deshalb hilft dir die Spekulation über die Ausstattung eines Passats gar nicht so viel.

  • Ich weiß, dass Octavia oder Opel Insignia noch drin sind im Lostopf. Passat bevorzugt und Station ist frei wählbar. Falls das jemand weiß, ob die eher in Business oder Conceptline oder auch mal ein GTE mit vor kommt, wäre das interessant zu wissen, wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

  • ich hatte gehofft, dass sich das mit dem halbleitermangel nicht mehr so auswirkt - hatte bereits übergangsweise sixt+ als autoabo und glücklicherweise war da auch nie was in der klasse passat da - gab immer upgrades, von 3er bmw mit m sportpaket bis hin zum audi a6 als limousine war alles dabei, wirkte sich aber entsprechend auf das gehalt aus durch die versteuerung des geldwerten vorteils...