Movacar keine Buchung bei Sixt

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 27.05. einen Mietwagen für den 30.05. bei Sixt über moveacar gebucht. Heute bei Sixt Vorort gewesen, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die Buchung nicht im System vorhanden ist. Was soll der Mist?!

  • Hatte ich auch schon mal. Die Antwort von movecar war:


    Sixt hat uns inzwischen informiert, dass sie am vergangenen Freitag und Samstag ein Systemupdate durchgeführt haben. Dies hat offenbar dazu geführt, dass eingehende Movacar Reservierungen nicht ins Sixt Reservierungssystem eingespielt wurden. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

  • Bei Sixt kommt ja in der Regel nach der Bestätigungsmail von Movacar auch nochmal eine Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer direkt von Sixt.

    Ist die bei dir angekommen?


    Ansonsten sollte man hier schon skeptisch werden und nochmal nachfragen (vielleicht fürs nächste Mal :S)