Sixt App bucht falsche Klasse

  • Hallo :206:,


    ich hätte gerne wieder ein Problem :)


    Ich habe letzte Woche mehrere Mietwagen gebucht. 1. Reservierung Klassengerecht bedient. Alles i.O in der App


    2. Reservierung für Samstag habe ich ebenfalls letzte Woche gebucht.

    Ausgewählt habe ich Mercedes E-Klasse (PXXX). Bestätigungsmail zeigte Buchung im Handy und der Mail für SWAR (VW Arteon SB) an.


    Heute Resi 1 Tag vorgezogen auf Freitag und einen Bmw 3er Limo ausgewählt in der App. Bestätigungsmail für CDMR (VW T-Cross) bekommen.


    Nach Rücksprache mit Hotline wirklich nur CDMR in der Buchung gesehen, wurde händisch auf größte Klasse geändert mit LXXX -Warum läuft ein 3er in L ?! Preisanpassung und ich soll jetzt deutlich mehr zahlen.


    Das die App spinnt hatte ich schon vermutet, aber jetzt mit Screenshots gesichert gemerkt. Kennt Ihr das Problem, oder habt eine Idee was das nuns chon wieder ist?


    VG