Elektroauto Nord Italien

  • Bei ok gibt es gerade 50% bzw. 70% auf eAutos in Italien, wenn man im ok Club ist. Aktuell habe ich eine Reservierung für einen Benziner drin. 4 Tage zu 180 Euro. Ein C4 Elektro kostet 100 Euro für 4 Tage. 70% off.


    Kommt man damit zurecht in Italien, speziell geht es mir um den Piemont? Wenn ja würde ich ggf. fragen nach umbuchen.

  • Ich war Ende August 10 Tage mit iX (kleiner Akku) im Norden unterwegs. War kein Problem mit mobility + und Tesla.

    Da Tesla jetzt noch mehr Ladestationen freigegeben hat, sollte es überhaupt kein Problem mehr sein. Wenn mehr Kilometer geplant sind lohnt sich evtl auch 1 Monatsbeitrag um an die besseren Tarife zu kommen.

    den C4 Elektro hatte ich letztes Jahr in Südfrankreich. Reicht für die dichte der Ladestationen