Erfahrungen EV Miete California / LAX

  • Hi zusammen,

    habe nichts gefunden. Hat schonmal jemand ein non-Tesla-EV in Kalifornien bei Sixt oder Hertz gebucht und hat Erfahrungen, wie das Laden generell funktioniert? Bietet der Mietwagenanbieter eine Ladekarte?

  • Ich würde dir für die USA und eine stressfreie Erfahrung dringend empfehlen einen Tesla zu nehmen. Das Fuck-Up mit der unzuverlässigen Infrastruktur von ElectrifyAm und das Fehlen von NACS bei den Mitbewerbern macht den Trip nicht wirklich erfreulich.


    Aside from that: Hertz hat ansonsten auch Hyundai Kona, Kia Niro, Polestar 2, Chevy Bolt, C40 Recharge und Kia EV6 in der Flotte. Zumindest gab's zum EV Special kürzlich fleißig Tweets und Reviews aus der Region :).


    Ladekarte stellt Hertz mWn in den USA nicht zur Verfügung.


    Falls du dir selbst eine Meinung bilden willst, hier gibt's eine ganz gute Parkplatzrunde von vor 7 Monaten:

    2 Mal editiert, zuletzt von benj0x ()