Mietwagen OneWay von San Francisco nach LAX - BilligerMietwagen oder Sixt, Hertz, co

  • Hallo,


    ich bin mit meiner Familie vom 25.05 bis 04.06 an der Westküste und lande in SFO und würde mir gerne einen Mietwagen buchen. Rückgabe wäre Los Angeles (LAX).
    Wir sind vier erwachsene Personen mit 4x Handgepäck und 1x großen Koffer. Daher ist ausreichend Kofferraumplatz wichtig.


    Ich kenne mich in den USA nicht mit den Preisen für Mietwägen.


    Ich habe die Sixt Platinum Karte mit SH-Tarif und die Hertz Gold, aber Sixt scheint mir schweine Teuer zu sein, da habe ich die Polo Kategorie für 1200 USD gefunden.


    Auf billiger-mietwagen.de habe ich mal geschaut und würde für diesen Zeitraum Premiumklasse z.B. VW Passat kriegen für insg. 526 € (25.05 - 04.06) mit Vollkasko.


    Könnt ihr mir eine Fahrzeugkategorie empfehlen und einen Anbieter? Wie ist es mit Kaskoversicherung dort? Sollte ich noch eine zusätzliche Mietwagenversicherung extern abschließen?


    Danke im Voraus!

  • Kann dir in den USA Alamo sehr empfehlen. Gerade die Preise über Seiten wie z.b. GermanWho sind da doch meistens ganz angenehm. Wenn du dazu noch Zugang zu CB hast, kannst du da auch mal drüber gucken.


    Für deinen Zeitraum Premiumklasse z.b. 516€ über CB

  • Kann dir in den USA Alamo sehr empfehlen. Gerade die Preise über Seiten wie z.b. GermanWho sind da doch meistens ganz angenehm. Wenn du dazu noch Zugang zu CB hast, kannst du da auch mal drüber gucken.


    Für deinen Zeitraum Premiumklasse z.b. 516€ über CB

    Wo finde ich CBs?

  • Hat man mit der Klasse Standard USA bei Alamo genug Platz für 4 erwachsene plus Gepäck?

    Warum ist Luxus niedriger als Premium?


    Ich habe folgendes mit CB bei Alamo zur Auswahl:


    Premiumklasse 589,77 €

    Standard SUV: 458,84 €


    Was steckt denn hinter diesen beiden Kategorien und welche würdet ihr mir raten?

    Einmal editiert, zuletzt von EnforcerII ()

  • fullsize limo oder standard SUV sollten dir langen. Bei flyertalk gibt es im forum eine grobe Übersicht was bei den Amis so läuft. Ab midsize hast du bei vielen vermietern auch choicelane zugang.