Zeitweise Fahrzeug gesucht

  • Da mein Firmenwagen sich in der Auslieferung verzögert, suche ich ein attraktives Fahrzeug, das mein Arbeitgeber bezahlt und zum überbrücken bis zur Auslieferung meines Dienstwagen durch mich genutzt wird. Leider ist Volkswagen nicht in der Lage ein genauen Liefertermin zu nennen, bis darauf irgendwann im Juni wird das Auto ausgeliefert. Und das macht es schwer ein genauen Zeitraum für ein Mietwagen zu definieren.


    Was gesucht wird ist ein Fahrzeug mit Automatik. Diesel/Plugin Hybrid oder Elektroantrieb. Zwischen Golf und Passatklasse oder Octavia und Superb Klasse. Bei den Marken und Herstellern bin ich offen, solange es kein chinesischer Hersteller ist.


    Bei der Ausstattung sollte ein gutes Navi oder Apple CarPlay vorhanden sein.


    Die wöchentliche km Leistung liegt bei 1400 km!!!


    Für Angebote bin ich offen. Ist ein gutes Angebot mit einem interessanten Fahrzeug und verhältnismäßig guten Preis dabei, reiche ich dieses an mein Geschäftsführer weiter. Hierbei geht es mir nicht um das billigste Angebot, da ich wie den km Leistungen zu entnehmen ist, viel Langstrecke fahre und auf Komfort sehr viel Wert lege.