Mietwagen Valencia Airport VLC Enterprise

  • Ich habe vor am Airport Valencia einen Mietwagen anzumieten. Habe dazu auch ein gutes Angebot gefunden. Besser gesagt zwei gleich gute Angebote und beide von Enterprise.
    Es reicht eine Kompaktklasse und genau die wird mir gleich zwei mal vorgeschlagen. Beide Angebote gleich teuer, gleiche Leistung, auf der selben Seite, beide Handschaltung. Beide als Kompaktklasse angegeben. Nur einmal mit einem Seat Leon und einmal mit einem Ford Focus als Bsp. Fahrzeug. Wo ist denn da der Unterschied bei Enterprise? Kann mich da mal jemand bitte aufklären? Habe bisher nur Erfahrungen mit Sixt, Europcar und Hertz im In- und Ausland gesammelt.


    Edit: Ich muss dazu erwähnen das ich gerade erst letzte Woche in Alicante über Europcar ebenfalls eine Kompaktklasse angemietet hatte. Diese wurde mit Ford Focus als Bsp. angegeben. Bekommen habe ich einen Seat Leon.
    Um so mehr bin ich da bei Enterprise verwundert da ja eigentlich beides ein und die selbe Klasse ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddyhh ()

  • Paddyhh

    Hat den Titel des Themas von „Mietwagen Valencia Airport VLC“ zu „Mietwagen Valencia Airport VLC Enterprise“ geändert.