535i vs. 535d

  • Vom Schlüsselloch...

    Ganzer Satz wäre echt nicht schlecht, ich steh auf dem Schlauch wo Dein Problem ist.
    Hab sonst noch ein Foto vom Lenkrad ;-)


    Sonst hab ich keine mit "Gesamtzusammenhang"


    Ich fand das auch komisch (535i auf nem Diesel), hab mir aber nichts weiter gedacht.


    Christian

  • Natürlich meine ich den Schriftzug. Und versuchst du mich jetzt für dumm zu verkaufen oder wie? Kannst du dir vorstellen das die 5'er die in den USA verkauft werden, auch in Deutschland produziert werden? Vielleicht noch in der gleichen Fabrik wie "unsere" 5'er? Das auf dem Band vielleicht ein 535i für die USA steht, und dahinter ein 535d für Sixt? Und das es dadurch eine Menge Schriftzüge neben einander gibt, die man auch mal verwechseln kann am Montagmorgen?


    :59:

  • Das ist ja mal völliger Quatsch. Das Foto is von einem uralten 5er, da ja Rost am Schlüsseloch vorhanden ist.


    Außerdem ist es völlig ausgeschlossen, dass bei Sixt ein 535d mit 535i auf dem Deckel rumfährt. Es gibt ja auch bei BMW Endkontrollen, wo sowas garantiert auffällt und ansonsten spätestens bei Sixt.


    Fazit: Die Geschichte ist frei erfunden! :63:

  • Gut, anhand des Drehzahlbandes kann ich dir versichern das es ein Diesel, bzw. 535d war.


    Scheinbar hat da jemand doch die Schriftzüge verwechselt, so wie ich schon von Anfang an vermutet habe.


    Einzige was mich wundert ist das das Schlüßelloch so vergammelt aussieht, alsob das Fahrzeug schon einige Jahre Alter ist.

  • Vielleicht war es ja ein Unfallwagen und man hat nur die Heckklappe getauscht?


    Aber eigentlich ist es mir inzwischen auch egal - warum sollte ich hier Blödsinn und Lügen verbreiten wie es der eine oder andere unterstellt. Ich bin kein Troll und hatte nur ne normale Frage.


    Denkt einfach mal kurz nach, bevor Ihr anderen Usern hier alles mögliche unterstellt.


    *kopfschüttel*


    Achja: Kennzeichen ist ja auf der Rechnung drauf, wenn jemandem also das Auto mal sieht...

  • So ... hier ist Schluß.


    Das auf dem Foto ist nicht das Heck eines aktuellen 5ers ... und verrostete Schlüssellöcher gibt es an Mietwagen für gewöhnlich auch keine.


    closed by aappel