BMW 535d | Sixt Frankfurt


  • Ne tauschen war net drin, da wär meine Station ein wenig sauer geworden!! Musste den ja versprechen das ich ihn am Montag wieder bei denen wieder abgebe.
    Es gab Freitag was anständiges in Dresden: bei Sixt BMW Niederlassung nen weißer BMW Z4 35i sDrive.


    Mitfahren ..., hätt ich früher wissen müssen das da hier Interesse besteht. Ein Freund von mir der den Wagen auch gefahren ist, war hell auf begeistert, der wollte gar nicht mehr vom Fahrersitz weichen. *g*

  • Ja ich kann ja auch verstehen das die in Frankfurt ihr Schmuckstück behalten wollen. Die BMW Niederlassung in DD besuche ich quasi nie, weil zu weit weg - aber ich merke grade, das ist wohl ein schwerer Fehler. Den Z4, insbesondere den 35i, würd ich ebenfalls sehr gern mal fahren. :)
    Wenn du mal wieder (auch alle anderen :-) ) mit was schoenen Wagen in DD ist und einen begeisterungsfähigen Mitfahrer sucht.....


    Zu den Winterreifen: Irgendwie finde ich das auch ein wenig suboptimal den Aufkleber versteckt zu platzieren. Da wäre ein Hinweis bei der Fahrzeugübergabe angebrachter meiner Meinung nach.