A8, S Klasse oder BMW 7er bei Sixt was kostet der Spaß

  • danke für den hinweis marvin :) vielleicht hat wer doch den normalen tarif ohne firmtarif schonmal gebucht und kann mir seine erfahrung sagen... deshalb warte ich auf hilfreiche antworten und nicht auf spießige pissige wie die vom alexbln


    mfg


    *quengel* ...aber TMK hat angefangen.... ;)

  • richtig tortzdem nicht persönlich werden weil da kann ich sehr giftig werden..und soweit ich den sinn eines forums verstanden habe gehts auch darum fragen zu stellen oder etwa nicht?

  • geht nich drum wer angefangen hat oder nicht geht drum was SINNVOLLES zu schreiben und nicht irgendeinen quark

    Weißt du TMK, die Antwort eines Users, die absolut in Ordnung war, als spießig pissig zu bezeichnen, zeugt von einem schrecklich niedrigen Niveau. Da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn Alex dein Alter anzweifelt, denn mit 23 sollte man seine Äußerungen schon im Griff haben. Und der einzige, der in diesem Thread bislang nicht sinnvoll geschrieben hat, bist du.
    Sorry, just my two cents.

  • wah ? ich hab ne sinnvolle frage gestellt und habe auch eine sinnvolle antwort vom marvin erhalten?? was wird denn nun fürn quark hier geantwortet bitte? 8|

    Ehrlich gesagt, habe ich schon fast gar keine Lust mehr auf deine kategorisch kleingeschriebene, zusammenhanglose und beleidigende Art zu antworten, aber eine Anmerkung habe ich noch. Wenn dir eine Antwort nicht gefällt und du deswegen alles als Quark bezeichnest, hat irgendwann niemand mehr Lust auf deine sinnvollen Fragen zu antworten. Und dass dein Eingangspost sinnvoll war, hab ich auch nie in Frage gestellt...kannst ruhig noch einmal lesen ;)

  • wenns niemanden passt oder niemand ne vernünftige antwort auf ne vernünftig gestellte frage hat muss auch niemand dazu antworten oder? dann würde ich es auch sein lassen als irgendwas zu schreiben ....

  • Die Preise stehen doch bei einer normalen Buchung (ohne Contract oder Status) nicht da, sind nur telefonisch zu erfragen.


    Anrufen! Denk an die hohe Kaution bei XDAR (2600 bzw. 4000€)!


    Kannst du nicht, weil du diesen Status oder die Konditionen dieses Preises nicht bekommst! Ich kann dir aber empfehlen mal bei Germanwings zu gucken, wenn du über die reservierst bekommst du XDAR für 235€ inkl VK und 900km.

    Das sind Alex` Posts...ließ einfach nochmal ;) Weder spießig, noch pissig.

  • Ich mache jetzt hier das Licht aus. TMK hat die Tipps bezüglich der Hotline bekommen und hier dreht sich alles im Kreis.


    @ TMK: Bitte arbeite an deiner Grammatik und benutze endlich mal die Shift-Taste in einem vernünftigen Zusammenhang. Dann würde sich das alles viel einfacher lesen lassen.


    closed by René GER