Fahrt ins Ausland und freie Kilometer - welche Autovermietung?

  • Habt mir ganz gut geholfen,wie immer eigentlich :)


    Wenn es konkreter wird und ich ein Datum habe wann es los geht mit der Reise "in die Stadt der verliebten", dann werde ich mich bei Sixt,Buchbinder und evt Europcar mit den Preisen beschäftigen.
    Sixt liegt vorne,"Xing" hört sich gut an! :)


    Danke erstmal !...


    :thumbsup:

  • kann ja sein aber nicht böse sein wenn ich darauf nicht antworte weil diese diskusion endlos wäre und deswegen will ich das meine ursprüngliche frage wieder in den vordergrund rückt "wo liegt den der unterschied zwischen den normalen mietwagen und dem
    ferienmietwagen in bezug auf preis, AGB´s und mietbedingungen?"


    trotzdem danke für die bisherigen antworten :)

  • ohhhhh ohhhhhh ohhhhhh.......Nicht nur, das die Bahncard teurer geworden ist, bei Sixt sind all die schönen Konditionen weg!!
    Ab 2010 keine freien km mehr am We sondern nur noch 900, und die Preise sind angezogen.......nene ldar kostet nun 177€ anstatt 155€......


    Sie sind so entschlossen wie nie......

  • Tja, das war wohl die letzte Möglichkeit für den Privatkunden ohne Firmenvertrag freie km übers we zu bekommen, nun weiß ich auch nichts mehr.....
    Schade eigentlich, aber damit hat sich Sixt für mich seine letzte Attraktivität genommen, ausser recht ordentlichen Ldar Fahrzeugen mit ordentlicher Motorisierung gibts nun nichts mehr, was mich zu denen führen wird.....und auch in der Bereitstellung dieser schönen Fahrzeuge ist es ja leider nicht mehr so wie noch vor guten 2 Jahren.....


    Ich glaube ich sage demnächst endgültig "Bye Bye Sixt"......

  • Haha...es wird ja immer besser!!!


    Nun ist das Bahncardangebot sogar teuerer als wenn man normal bucht!!


    Freitag 01.01.2010 12Uhr- Montag 04.01.2010 9Uhr Flughafen Tegel LDAR:


    Bahncard:
    211.82€ inklusive Vk mit 900€ SB und 900km....


    Normal über Sixt.de


    165,95 inklusive VK und 900km....


    Satte 45,87€ teurer als "normal".....Sehr gute Sache, auf jeden Fall mal wieder ein super TOP-Angebot!!


    Haha, gut das ich mir die Bahncard noch nicht bestellt habe! So wie es aussiehst, wird das Jahr 2010 hinsichtlich des Angebotes schlechter.... :63::63: