Gerade ne schlechte Zeit für'n Job?

  • Du solltest Dir aber auch im Klaren sein, daß auch wenn Du für nen Transferdienst fährst 95 % der Fahrzeuge Transporter und sehr, sehr viele kleine Fahrzeuge bewegen wirst. Also nicht immer nur Highlights!

  • Wenn du dir meine Signatur anguckst, siehst du, das ich nicht so einer bin. :) Ich fahr gerne Auto ... ob Smart, A6 oder Sprinter ist "egal".


    Ich hab die Geschichte von CAR24 gelesen und klapper einfach mal die örtlichen Stationen ab, ob die nicht nen Not-, Nacht- oder Überführungsdienst haben wollen. :)

  • Die meisten hier sehen ja nur die Highligts. Aber das Standard- und Volumenprogramm wie Transporter bis zum 7,49t, womit zumindest Hertz das meiste Volumen mit abdeckt, finden hier eher ja weniger Beachtung!! :205:

  • Wenn es gut laufen wird, gibt es nen Anschlußauftrag! Wenn nicht, heißt es mit BUS und Bahn weiterfahren. Das sollte aber alles in Logistikkosten mehr oder weniger mit eingerechnet sein. Es gibt aber sehr viele Fahrte, wo es keine Folgeaufträgen geben kann, z.B Verkäufer zu Sammelplätzen und Händlern. :105: :105: