Porsche Panamera | Avis Berlin

  • Toller, emotionaler Bericht. Vielen Dank! :119:


    Habe das Teil letzte Woche vor mir gehabt. Das ist wirklich ein "Mopped". Regelrecht klobig, das Heck. Sehr ungewohnt für'nen Pursch.


    Das mit dem "Tritt in den Arsch" habe ich vor kurzem noch in einem Q7 V12 TDI (kein Mietwagen) erlebt. Pervers diese brachiale Gewalt mit der da 2,8 Tonnen durch die Landschaft katapultiert werden... :thumbup:

  • Ich vollidiot !!
    Hab gerade einen Bericht über einen Boxster gesehen und bei dem wurde gesagt, das es einen "Auspuff"Knopf ála RS4 gibt.
    Der Fahrer drückt auf den Knopf und das Teil bollert richtig übel los.
    Jetzt guck ich mir meine Fotos an und was sehe ich ? Der Panamera hat diesen Knopf auch ! Ich glaub ich spinn.
    Das Teil hätte noch vieeel besser klingen können :( ! Und ich hab das nicht gemerkt. :115:


    Ich werd mir den nochmal mieten, diesmal den 4S !(Wenn mir es meine Frau erlaubt und ich wieder ein bisschen gespart habe ;) ) Bericht folgt dann, versprochen !

  • Ich vollidiot !!
    Hab gerade einen Bericht über einen Boxster gesehen und bei dem wurde gesagt, das es einen "Auspuff"Knopf ála RS4 gibt.
    Der Fahrer drückt auf den Knopf und das Teil bollert richtig übel los.
    Jetzt guck ich mir meine Fotos an und was sehe ich ? Der Panamera hat diesen Knopf auch ! Ich glaub ich spinn.
    Das Teil hätte noch vieeel besser klingen können :( ! Und ich hab das nicht gemerkt. :115:


    Ich werd mir den nochmal mieten, diesmal den 4S !(Wenn mir es meine Frau erlaubt und ich wieder ein bisschen gespart habe ;) ) Bericht folgt dann, versprochen !


    Ich meine mich zu erinnern das der Klappenauspuff "per Knopfdruck" schon seit einigen Jahren verboten ist und nun nur noch in der Geschwindigkeitsabhänigen Variante geliefert werden darf (ab 75kmh oder so gehen die Klappen auf).

  • Glückwunsch, ich finde es super sich mal sowas zu gönnen...bei mir würde es aber eher der M3 von Sixt werden, ich denke da ist Preis/Leistung (immerhin "nur" so €330 pro Wochenende) etwas besser


    Hallo, bin noch neu hier, aber den Panamera hab ich nu schon 2x bekommen, obwohl ich nur die Kategorie5er BMW oder E-Klasse gebucht hatte, und Leutz ich kann euch sagen es gibt nichts geileres...


    An der Ampel springen Dir Leute vors Auto und beglückwünschen Dich dazu. Noch nie erlebt.


    Ich hab glaub ich schon alle was es so bei den grossen zu fahren gibt gemietet, aber der ist nicht zu schlagen.


    :204:


    Und vorbildlicher Service bei der Avis Station am Bremer AP...