Reservierung bei Hertz

  • UNL !

    Hinzu kommt, daß Sixt in LDAR hauptsächlich Audi, BMW, Mercedes in der Flotte hat. Mit denen Kann ich nicht einreisen.


    Habe eben geschaut. J kostet bei mir 200€ im Vergleich zu G6. Ein Teufelskreis! :107: Jetzt wo die UNL bei Hertz in allen Kategorien verfügbar ist, muss ich überlegen. Vernunft oder Unvernunft. :whistling:

  • Man man man... Vor paar Stunden hat alles noch ganz anders ausgesehen. Bin gerade ein bisschen verwirrt. Vorhin gab es über den ADAC UNL erst ab J...


    G6 würde mich 249,78€ kosten. J kostet 443,23€. Alle beide inkl. Airport-Zuschlag und UNL.
    Mietbeginn: 01.04.10 um 16Uhr
    Mietende: 05.04.10 um 23Uhr

  • Man man man... Vor paar Stunden hat alles noch ganz anders ausgesehen. Bin gerade ein bisschen verwirrt. Vorhin gab es über den ADAC UNL erst ab J...


    G6 würde mich 249,78€ kosten. J kostet 443,23€. Alle beide inkl. Airport-Zuschlag und UNL.
    Mietbeginn: 01.04.10 um 16Uhr
    Mietende: 05.04.10 um 23Uhr

    Du könntest halt noch versuchen, G6 zu buchen und vor Ort einen guten Preis für ein Upsell auf J auszuhandeln um so dann billiger an den J zu kommen. Hast aber auch das Risiko, dass es vor Ort heißt "Sorry, nicht genug J da. Upsell geht leider nicht." Dann wäre es halt nur der G6.

  • der ADAC-Rabatt ist schon eine eigene CDP, Eingabe einer weiteren ist nicht möglich. Oder hat Mariott einen PC-Code?


    Zu dem Preis: Durchschnittlich, ich persönlich würde definitiv nicht so viel für einen Mietwagen zahlen. Das ist aber eine persönliche Meinung und lässt sich leicht sagen wenn man auf andere Raten zugreifen kann. Man kann sich ja auch mal was gönnnen ;)

  • Kannst mir ja per PN verraten, was Du bezahlt hättest. :107: Ich denke, daß ich mir den Luxus gönne. Muss man denn immer vernünftig sein?? :D Der XF wäre ein Traum. :love:

  • Moin! Für ein langes WE (gleich nach Ostern) brauche ich eine Vernunft-Miete mit freien KM. Da kommt für mich am ehesten Hertz in Frage. Ich schwankte noch zwischen Golf Format (CLMR bzw. Q) und Passat Variant o.ä. (IWMR). Diesel sollte schon sein, bei etwa 1500 km (Hamburg - Techno Classica Essen - AMI Leipzig - Hamburg), Platz brauche ich hingegegen kaum. Ich vermutete aber, dass die Chance auf Diesel in der Mittelklasse höher wäre als in der Kompaktklasse.


    Deshalb habe ich heute einfach mal bei der Station in HH vorbeigeschaut, zwecks Entscheidungshilfe. Ernüchterung: Passat Format könne ich wohl bestellen, jedoch hat man da bin Mitte April eher NIX im Angebot! ?( Wahrscheinlich wäre dann ein Upgrade auf was größeres, wie z.B. Sharan oder Galaxy! Mega-Gau: ich will doch sparsam (aber gern auch mit mehr als 180 km/h) reisen, und nicht sechs leere Sitze in einem Pampers-Bomber durch die Gegend kullern. ;(


    Mir wurde empfohlen, lieber Q zu nehmen, "einen schönen Golf VI", da sei die Chance auf Diesel ganz ordentlich. Reservierung habe ich gerade erledigt (für den Diesel-Wunsch habe ich kein Feld gefunden :( ), aber dann werde ich halt zwei Tage vorher in der Station anrufen. Ist die Flottensituation wirklich so mies bei Hertz?? Ich bin jedenfalls gespannt...

  • Ich vermutete aber, dass die Chance auf Diesel in der Mittelklasse höher wäre als in der Kompaktklasse.

    Die Chance auf ein Diesel-Fahrzeug ist in beiden Klassen gleich. Die Kompaktklasse hat viele 118d, sowie golf 2.0 tdi. Bis jetzt habe ich nur 2 mal einen 116i bei Hertz gesehen.

  • Na, dann hoffe ich mal auf einen Golf TDI oder 1er Diesel. Von der Mittelklasse habe ich Abstand genommen, denn wenn man mir in der Station schon sagt, dass man da auch in 2 Wochen noch nichts in der Größe haben wird und einen Van in Aussicht stellt... Überhaupt: ein Golf 2.0 TDI wäre für meine Zwecke optimal: schnell genug und sparsam. Den Motor (mit 140 PS) hatte ich schon in Passat und Tiguan - damit könnte ich bestens leben! Das Ergebnis wird natürlich hier im Forum verkündet...

  • Die Chance auf ein Diesel-Fahrzeug ist in beiden Klassen gleich. Die Kompaktklasse hat viele 118d, sowie golf 2.0 tdi. Bis jetzt habe ich nur 2 mal einen 116i bei Hertz gesehen.


    Wobei die Chance auf Kia oder Hyundai oder so Gerümpel wesentlich höher ist, wenn ich mich nicht täusche.