Audi A6 3.0 TDI Allroad Quattro | Europcar Bonn

  • ok, sowas in der art dachte ich mir ;-)


    mein absoluter traumwagen da ne schöne mischung aus strassenwagen, sportwagen (mit chiptuning), familienkutsche, winter- und geländefräse ;-) hatte ihn auch ca. 10x in der miete, highlight war ne schneegeländefahrt mit schneeketten!

  • ich hatte mich nur gewundert. Das war keine Wertung, dass noch Kommentare zum Thread kommen. Den Allroad hab ich auch schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bei Europcar gesehen. Ich erinnere mich aber gerne an meine abgeschlossenen Allroadmieten zurück. :118:


    Letzte Woche war einer in Bremen am HBF, schwarz war er, 3.0 TDI, mehr kriege ich nich mehr auf die reihe..^^

  • Schick, Europcar mag zwar im Schnitt nicht so tolle Autos haben wie Sixt aber das ein odere andere Schmuckstück ist schon dabei.
    Ich würden A6 Allroad auch gerne mal testen. Gerade jetzt wo's wieder mit schnein anfängt ist das schicher n spaßiges und zuverlässiges Autp :thumbsup: