Orbitz und Europcar

  • Bei Orbitz gibt es recht interessante Raten (ohne CDW) für C-MR-Autos mit der LH-CC bei Europcar und auch Sixt. Leider sind nicht alle Stationen bspw. in M erfasst.


    Sixt - compact (29.3 - 6.4): 204,- (M-Ost: unbezahlbar...) - wird das wirklich C-MR? E-MR kostet nur 182.-.
    EC - compact: 254.- (M Mahag 260.-)


    Kann man nach erfolgreicher Buchung bei Sixt oder EC den Standort der Abholung ändern?


    Hat jemand Erfahrung wie eine Orbitz Miete bei den AV gehandhabt wird - zählt bei EC dies bspw. als Miete um seinen First Status zu bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von rttzzu ()

  • Haber jetzt spaßeshalber die Orbitz-Europcar-Oneway-Rate gebucht. Habe dafür auch eine Reservierungsnummer erhalten, die ziemlich an die EC-eigenen Nummern erinnert.


    Leider kann ich sie nicht direkt auf "mein Europcar" einsehen bzw. es wird an den Kundenservice verwiesen.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und hat Tips? Wäre echt dankbar, wenn ich vermeiden könnte den Herrschaften in Sofia mein Problem schildern zu müssen :-)


    Danke und Gruß


    Oli

  • Hallo,



    habe damals meine Orbitz-Europcar-"Unter der Woche"-Ein Tages-Oneway-Miete leider nicht antreten können.


    Hat dies vielleicht in der Zwischenzeit jemand versucht?


    Wurde nachträglich eine Oneway-Gebühr verlangt oder blieb es beim von Orbitz ausgewiesenen Gesamtpreis?



    Danke Euch und Gruß
    Oli