Porsche Cayenne S | Avis Essen

  • Danke für den Bericht und die vielen Bildern. :)


    Auch wenn die Knöpfe ein bisschen zu viele sind, könnte ich mich mit dem Interieur evtl. noch anfreunden, aber von außen? Ich weiss nicht.


    Wenn ich an Porsche denke, dann denke ich sicherlich nicht an ein SUV, sondern an ein "Sportgerät". Der Cayenne (S) hat viel PS und vll. einen guten Sound, aber ein typischer Porsche sieht für mich NICHT so aus.


    Der Panamera wäre dann schon wieder was anderes ;)

  • Toller Bericht und super Fotos !! DANKE !! Sowas lese ich immer wieder gern ...



    Super auch, das Avis Dir das brandneue Modell vermietet hat, in Berlin-Tegel sind noch einige Vorgänger in der Flotte. Ich selbst hatte letztes Jahr mal den Diesel, aber der war nicht so gut ausgestattet. (War aber auch nur in Gruppe F statt J).



    :209: