Mietwagen Madeira

  • Moin, ich habe mehrere Fragen, da ich mich mit dem Thema Urlaubsbuchung so gar nicht auskenne. Vielleicht war ja schonmal jemand vor Ort. Buchung für meine Eltern, ich selbst bin ja eher der Fußgänger im Urlaub:


    Ort: Madeira
    Zeitraum: 01.07. - 05.07.2010
    Zeitpunkt: 10 Uhr
    Lieferung: zum Hotel


    Bietet sich hier ein Mietwagenbroker an, oder direkt über die Anbieterseiten gehen?


    Und zur Frage der Versicherung, die ja bei vielen Brokern eh inkludiert ist: Bringt meine LH KK etwas? Ich denke nicht, dass ich meine Eltern als Zweitfahrer eintragen lassen kann und diese dann ohne Probleme das Auto auf Madeira bekommen (ohne meine Anwesenheit)?


    Danke!

  • Ich hatte Ende März ein VW Polo (Sixt) über holidayautos.


    Die Versicherung habe ich über den Broker bzw. Mondial (0 €SB) abgeschlossen und würde dies absolut empfehlen.


    Rein vom Fuhrpark her würd eich auch Sixt empfehlen - damals waren viele A4, A3 (auch Cabrio) zu sehen.


    In den kleineren Klassen ist vor allem Polo und über alle maßen der gleichgroße Mitsubishi (Colt??) vorrätig.


    greets Stefan


    P.S.: Wenn Du den Wagen das erste mal startest wirst du denken er hätte einen Motorschaden - wenn Du die Straßen siehst wirst Du wissen warum :106: