Hallo nochmal Harald,
deine Erklärungen, was passiert ist, habe ich schon verstanden.
Dafür danke ich dir auch und finde Sie gut!
Das bei einem LKW immer noch was reinpasst weiß ich nun auch.
Obwohl es von dem Vermieter nett gewesen wäre dies zu erwähnen. Sowie andere Dinge auch.
Uneinsichtig bin ich bei der Art und Weise sowie der Rechnungsstellung.
Diesbezüglich gehe ich dir auch recht, aber ich hoffe doch auch, dass dsu diese Serviceleistung sowie die Umstände nicht für gut befindest.
Solltest du dies tun, kommen wir ebenfalls auf keinen gemeinsamen Nenner.
Alles weitere kläre ich mit Europcar direkt.
Die Leser sollten eigentlich nur anhand meinen Erfahrungen mitgeteilt bekommen, dass es bei Europcar nicht unbedingt bestens läuft. Außerdem wissen andere dann, worauf sie achten müssen.
Für meinen Teil werde ich abwarten ob eine Antwort von der Zentrale, bzw. den Verantwortlichen kommt.
Wenn nicht, fällt dies erstmal unter den Punkt "pech gehabt".
Eine Auszeichung hat sich Europcar damit aber nicht verdient.
Sollte jemand an dem Ausgang dieser Angelegenheit interessiert sein, bitte melden.
Glück auf,
Lord Olsen