Auto Langzeitmieten

  • Hallo alle zusammen. Da mein altes Fahrzeug kaputtgegangen ist, bin ich an der Suche nach einem Mietwagen für 2 - 3 Monate, bis ich mir ein neues Auto kaufen kann. Es muss kein sehr gutes Fahrzeug sein, Hauptsache günstig.


    Bei Sixt bekommt man ein VW Polo für 550 Euro netto. Es ist für mich ein bisschen zu teuer. Da ich ein registrierter Einzelunternehmer bin, besteht vielleicht die Möglichkeit, ein Fahrzeug für 2-3 Monate als Firma anzumieten? Ich werde mich über ihre Ratschläge freuen.

  • Also ich komme aus Bremen, kann aber in ganz Norddeutschland das Auto abhollen.
    Ich gehe davon aus, dass ich nicht mehr, als 2000 - 2500 km im Monat fahren werde.
    Ja, eine Versicherung bis 750 Euro SB wehre gut.


    Habe gerade in den Thread über die Firma Maske gelesen, da kann man ein VW Fox 1.2 für 300 Euro für 2 Monate mit 2000 Km inklusive bekommen. Kann man mit der Firma arbeiten, oder lieber was anderes suchen ?

  • Ich vermute, dass der User uns selbstständig darauf hinweisen wird, dass er bei Maske Fleet GmbH jetzt den optimalen Ansprechpartner für seine Bedürfnisse gefunden hat.


    und siehe da...


    Habe gerade in den Thread über die Firma Maske gelesen, da kann man ein VW Fox 1.2 für 300 Euro für 2 Monate mit 2000 Km inklusive bekommen. Kann man mit der Firma arbeiten, oder lieber was anderes suchen ?


    Fazit: Treffer, versenkt :P

  • Zum Thema Langzeitvermietung - ich habe für mein Unternehmen lange nach einem Vermieter gesucht, der


    Autos in der Langzeitmiete anbietet. Seit über 2 Jahren arbeite ich nun schon mit der Maske Langzeitvermietung aus Hamburg


    und bin super zufrieden !

  • Zum Thema Langzeitvermietung - ich habe für mein Unternehmen lange nach einem Vermieter gesucht, der


    Autos in der Langzeitmiete anbietet. Seit über 2 Jahren arbeite ich nun schon mit der Maske Langzeitvermietung aus Hamburg


    und bin super zufrieden !


    Und das wolltest du uns mit deinem ersten Beitrag hier einfach mal mitteilen... :whistling: