CarDelMar empfehlenswert?

  • Anmietort:Thessaloniki Flughafen


    Anmiet/Abgabezeit: 5.9.2010 , 10 Uhr / 12.9.2010, 9:00
    Verfügbare Tarife/Karten:----------------
    Vermieter: Europcar über Cardelmar :202:
    VW Polo o. ä. EDMR


    Euer Alter: 27



    Hallo erstmal an alle!


    Ich fliege nächsten Monat nach Griechenland, Thessaloniki.


    Habe mir dazu bei CarDelMar ein Angebot rausgesucht. Was mir wichtig war, ist das man den Tank voll bekommt und auch voll wieder zurückgibt. Des weiteren Rückerstattung der SB wenn was passiert und Reifen/Glas-Versicherung zusätzlich.


    Da komme ich dann auf 215€ für 7 Tage.


    Meine Frage an euch, ist CarDelMar zu empfehlen? Die sitzen ja auf jeden Fall in Deutschland.


    Und weiß jemand von euch ob am Flughafen Thessaloniki ein Europcar-Schalter existiert? Ich habe das auch schon bei CardelMar nachgefragt und die sagten mir das es dort einen gibt, wenn ich aber auf Europcar.de schaue und dort nach einen Wagen in Thessa schaue sehe ich nur eine Station in Downtown, also nicht am Flughafen?


    Bin dankbar für eure Tipps und Empfehlungen :)


    Gruß


    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von GordonShumway () aus folgendem Grund: Ich sehe keine Preisanfrage

  • Lieber Andre
    es gibt eine Abholstation im Thessaloniki Airport. Wähle in der Buchungsmaske „Thessaloniki“, dann das gewünschte Fahrzeug und im nächsten Schritt kannst du die Abholstation „Flughafen“ auswählen:
    Bei Europcar ist diese Anmietstation nicht zu finden, aber wenn du ein bisschen dannach googelst, wirst du auch fündig.



    Kleiner Tipp: Als Facebook Freund von CarDelMar sparst du 12% bei deiner Miete in Griechenland (in Spanien sogar 15%).
    Wir wünschen dir viel Spaß in deinem Urlaub! :)



    Lg Rasmus
    CarDelMar Team

  • Hi Leute,


    eine kurze Rückmeldung, da ich gerad mal wieder am Mietwagen gucken bin für den nächsten Urlaub bin ich natürlich wieder hier im Forum gelandet und hatte gar nicht mehr in Erinnerung das ich hier angemeldet war :)


    Bekommen haben wir einen Ford Fiesta.. Zustand war gut. Lediglich einige Schrammen außen und innen, die aber schriftlich festgehalten wurden.


    Das Auto hat leicht nach links gezogen. . aber sonst hat es bestens durchgehalten.


    Gruß


    Andre