Fahrzeughäufigkeiten in Gruppe Q6

  • Joar werde ich auf jeden Fall tun :D


    Morgen werde ich mehr wissen xP


    Andererseits dürften die Chancen gar nicht mal sooo schlecht stehen, wenn die Stationen wirklich so, wie der RA behauptet hat, zusammenarbeiten und Diesel austauschen....


    Naja, hauptsache es fährt ;D... Durch die Mitfahrer hab ich schon wieder 110 € eingenommen, damit ist das Auto und der Mehrpreis für Benzin schon wieder drin x'''D

  • Naja, auch wenn alle Leipziger Stationen zusammenarbeiten ist das Verhältnis 66% Benziner und 34% Diesel. Aber wie schon zuvor gesagt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und Du hast vielleicht doch Glück ! ;)

  • SOOOOO


    also ein Erfolgserlebnis nach Leidensweg xDDDD


    ich habe einen Volvo C30 1.6 mit NeverLost bekommen (Gruppe Q)


    auf der Autobahn habe ich "leider" festgestellt das die Lenkung n bissl nach rechts zieht


    ich ruf bei der Hotline an und sollte das Fahrzeug in Linz tauschen (hab ich auch gemacht...)


    und der RA dort... HAT MIR EINEN VOLVO V70 2.4d gegeben!!!!!!! (Gruppe V)


    Austattung: Leder Tempomat, Navi usw. xD


    Erfahrungsbericht wird definitv folgen.. hätte eigentlich nen BMW 116d bekommen, aber der RA meinte er hätte mit seinem Chef geredet und der Volvo müsste eh zurück nach Deutschland xD


    lg

  • ...wir waren zu viert und NA JA... es war ein Benziner, der C30 1.6...


    ich sags mal so... ich bin auf der Autobahn immer so 110-120 gefahren und hab mit dem bis Linz 7,2 l Benzin verbraucht... für 90 PS ganz schön viel xD


    mit dem V70 (175 PS) brauch ich im Wiener Stadtverkehr auch ca. 7 l, aber Diesel xD


    und mit nem großen Auto machts halt mehr Spaß auf lange Strecken (Tempomat ftw...)


    das einzige, was mir jetzt noch fehlt wär ne PDC xDD


    und was beim C30 in Wien von Vorteil gewesen wäre, wären die Abmessungen x''D hab in den schmalen Gassen hier immer gefühlte 3 mm Abstand zu beiden Seiten xD