von gold zu platinum

  • Seit meiner letzten Anmietung habe ich nun endlich, die benötigten 20 Anmietungen, nur leider ändert sich nichts im Sixt-Online-System, daraufhin habe ich Sixt via Mail kontaktiert, hiezu die Antwort:
    Ihre Goldkarte zählt momentan 17 Anmietungen. Sie benötigen allerdings 20 gezählte Anmietungen für den Platinum Status.
    Prepaid Anmietungen, sowie Anmietungen die ohne Goldkarte getätigt wurden, werden nicht mitgezählt.

    1. Das System zeigt seit über einem Monat 17 an, innerhalb dieser Zeit hatte ich 3 Anmietungen, d.h. 20.


    2. Miete ich fast nur via Goldcard und Prepaid, ansonst wäre ich überhaupt nur auf 10 Anmietungen.


    Des Weiteren schreibt Sixt(unter MySixt) zum Status: Dies ist die konsolidierte Zahl derjenigen Mietverträge, die Sie über sämtliche Zahlungsmittel/Sixt Karten (Ausnahme ist die nicht personalisierte Sixt Corporate Card) in den vergangenen 12 Monaten bei Sixt getätigt haben.
    Ergo, was ist nun richtig?


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.


    Danke!

  • Der Miet-Counter wird immer erst Anfang/Mitte des Folgemonats aktualisiert, also steht nächste Woche vielleicht schon Platin in deinem Account.
    Hab ein wenig Geduld :109:


    Hallo,


    ich danke dir für die flotte Antwort.


    Was ich aber nicht verstehe, wieso geben mir die Sixt-Mitarbeiter solch eine (nicht korrekte) Antwort?