Langzeitmieten - Welche Anbieter?

  • Hallo,


    ich suche eine vernünftige Langzeitmiete. Fahrzeug ist eigentlich nicht all zu wichtig, es sollte relativ günstig sein. Terstappen ect. habe ich schon abgeklappert aber das ist alles nicht so das wahre.


    Mit welchem Preis muss ich denn rechnen wenn ich keinen Anspruch auf ein Modell hab?



    Grüße

  • 380,- pro Monat oder 119,- pro Woche bei Sixt. Mit ein wenig Glück oder eher Geschick, gibt es dafür auch deutlich mehr als den Smart. Ich habe z.Z. zu dem Preis einen B-180 Diesel in Sportausführung. Gar nicht so übel wie immer alle schimpfen. Viel Platz, sparsam und gestern auf der AB echte, GPS-gemessene, 190 km/h. Ok, schön ist er nicht und für den offiziellen Preis würde ich ihn auch nicht wollen.

  • Na die kleinste - EBMN - Smart. Falls es an Bhf oder Flughäfen teurer ist, eben auf eine andere Filiale ausweichen.
    Und eine Tip verrate ich auch noch, vorbeifahren und schauen das auch wirklich kein Smart vorhanden ist und anschließend direkt online buchen. Die Vorausbuchungsfrist beträgt bei Sixt nur 2 Stunden. Das wäre schon viel Pech wenn genau in der Zeit ein Smart zurückgegeben wird. Ist bei einer Woche übrigens ohne Kilometerbegrenzung, Monat war glaube ich auf 3.000 begrenzt.

  • Tatsache. Mit VK 149 oder gleich für einen Monat dann sind es 399 mit VK. Nicht schlecht. Das kann selbst mein Firmentarif nicht toppen.

  • Hallo Mirko,


    in welcher Region bist Du denn unterwegs? Wie lange brauchst Du den Wagen? Und wieviele Km möchtest Du denn fahren? Langzeitmieten gehen bei uns etwa für 420 € für einen Panda 1,2 Dynamic los, Grande Punto 1,2 Active 3 Trg für etwa 490 €. (inkl. 4000 Km / VK 500 SB/ TK 150 SB) Ich schreibe "etwa", da Du Dir bei uns Deinen Lieblingswagen aussuchen kannst, und ich den Preis individuell nach Ausstattung und Mietdauer berechne....Für etwa 120 - 175€ kann ein Wagen auch Bundesweit zugestellt werden. Falls Du interesse hast, dann melde Dich einmal bei mir...Viel Glück bei der Suche, Sierk


    FIDIS RENT - Autovermietung in der FIAT Niderlassung Berlin / 030 410 22 410

  • Hallo,


    vielen Dank für den Smart Tip. Sind Smarts immer buchbar? Oder ist das ein Special das man nicht immer buchen kann?


    Hier mein Nutzungsverhalten:
    1x Wöchentlich pendle ich von Nürnberg nach Stuttgart und bleibe dort dann ca. 1 Tag (komplett innerhalb von 24h machbar)
    in der sonstigen Zeit benötige ich nur selten ein Auto.


    Ich habe mir überlegt mein Auto komplett abzuschaffen und wenn ich pendle einen Smart zu mieten. Brauch ich das Auto länger buche ich eben z.b. eine Woche. Ansonnsten nutze ich das CarSharing hier in Fürth über Greenwheels, das ist recht günstig.


    Ist so ein modell alltagstauglich oder doch viel zu umständlich?


    Wie sieht es aus wenn ich die Patinum Card von Sixt habe? Bekomme ich dann immer eine upgrade?



    Merci!!!

  • Wie sieht es aus wenn ich die Patinum Card von Sixt habe? Bekomme ich dann immer eine upgrade?


    Da dort "Je nach Verfügbarkeit" steht, kannst du dich darauf nicht verlassen. Also "immer" eher nicht :)