Ldar Bei Sixt

  • Hallo Mitmietende,


    ich hoffe ich kann das hier fragen. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erzaehlt, dass ich LDAR gebucht habe und nach ein paar Tips gefragt. Nun habe ich mich bei Euch mehr eingelesen und mir ist eine Frage gekommen, welche ich hier stellen moechte.


    Folgendes war passiert. Ich habe einen Sixt Voucher, mit welchem ich bei Abholung automatisch ein Upgrade um 2 Klassen hoeher bekommen soll. Nun gibt es ja bei Sixt nur eine Klasse ueber LDAR und ich habe mir einen normalen Upgrade Voucher mit einer Klasse hoeher besorgt. Also habe ich bei Sixt angerufen und denen mitgeteilt, dass ich diesen Voucher habe und nutzen moechte, wenn ein jaguar XJ bereit steht. DER RSA (heissen die im Call Center auch so?) erklaerte mir, dass er das weitergibt und ich aber wissen muesse, dass das alles nach Verfuegbarkeit ist und mir sonst halt "nur" LDAR Fahrzeuge zur Verfuegung stehen wuerden, welche 5er, 5er GT, A6 und irgendein MB waere.


    Ich habe das zur Kenntnis genommen, mich aber schon sehr gewundert, dass Ihr euch hier im Forum beschwert, wenn ihr bei LDAR nur mit einem A6 abgefertigt werdet, was ja nen Downgrade ist.


    Ist dem so und der RSA hat mir da einem vom Pferd erzaehlt?


    Koenntet Ihr mir vielleicht sagen, welche Autos bei LDAR angemessen, grade noch hinnehmbar und unakzeptabel sind? Waere ja schon doof, dass ich 360 EUR fuer nen WE zahle und nen Auto bekomme, wo ich auch nur 250 EUR haette zahlen muessen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Skaville