AVIS Club Preise sind gestiegen

  • Das habe ich irgendwie schon erwartet. Naja, mit Vk und SB 0,-€ kostet Gruppe F übers We nun gute 18€ mehr.....


    Zum Glück ist es ja bald mit dieser Winterreifen Sache vorbei.....

  • Ich habe mich gerade eingeloggt und bekomme im Buchungsprozess noch die alten Preise angezeigt. Eventuell gelten die neuen Preise nur für neue Clubmitglieder!?


    Vor Anmeldung zum AVIS Club (vor einigen Monaten) habe ich explizit bei AVIS nachgefragt, ob die Clubkonditionen für den Mitgliedszeitraum garantiert seien, und das wurde mir damals per eMail bestätigt. Es bleibt also zu hoffen, dass es für die (bestehenden) Clubmitglieder bei den alten Preisen bleibt! :love:

  • Dann heissts wohl jetzt noch schön buchen...
    Aber auf die Preis-Garantie werde ich mich auch berufen! Es war klar, dass die Preise nach oben gehen mussten. Die RSA's vor Ort waren auch immer selbst geschockt und dann auch noch UNL:D
    :204:

  • Hier kommt jetzt noch die offizielle E-Mail an die Mitglieder des Club von Avis.
    Es ist nicht alles schlecht, jedoch hätte ich die Mitglieder zeitnah informiert und nicht erst 5 Tage später.



    Insgesamt finde ich es noch sehr fair! Sie erhöhen nicht nur die Preise, sondern machen den Club gleichzeitig attraktiver.
    :204:

  • ist ja auch überhaupt nicht verwirrend, dass B eigentlich ein Golf und H ein Focus Kombi ist... :P
    aber 5,10€ am Wochenende gespart... 10mal mieten und man hat die 2JAhresgebühr raus.