Vom Marktplatz zum Mobilitätsdienstleister

  • Vom Marktplatz zum Mobilitätsdienstleister


    Das neue Mietwagenangebot "Mazda Mobil" stößt auch bei Firmen- und Großkunden auf positive Resonanz. Seit dem Start im September 2010 haben sich innerhalb von vier Monaten bereits mehr als 140 deutsche Mazda Händler für die Teilnahme am Programm entschieden.


    Gerade in ländlichen Gebieten ziehen sich die etablierten Vermieter mit eigenen Stationen zunehmend zurück und der bestehende Bedarf nach Mietwagen kann nicht entsprochen werden. Mit "Mazda Mobil" werden neben Kunden für den Unfall- oder Werkstattersatzwagen-Bereich auch Firmenkunden angesprochen, deren temporärer Mobilitätsbedarf kosteneffizient gedeckt werden kann. Mazda Mobil erweist sich dabei als äußerst flexible Lösung: Z.B. wenn ein neuer Mitarbeiter ein Übergangsfahrzeug braucht, um die Wartedauer bis zur Auslieferung des neuen Dienstwagens zu überbrücken.


    [...]


    Der ganze Artikel bei newFleet.de