Schaden nachträglich eintragen lassen?

  • Seit gestern Morgen 9 Uhr einen BMW 535d (M-IK) in dunkelblau mit hellem Leder -->> sehr gelungene Kombination!!
    8-Gang Automatik und Abstandsassistent.


    Fahrzeug ist drei Wochen alt, 3000km runter und ist für eine LDAR Buchung der Jackpot!! :-)


    Zwei eingetragene Schäden, u.a. fehlendes BMW-Symbol auf der Haube, und einen dritten haben wir gerade entdeckt.
    Leider ist der nicht eingetragen, wie gehe ich da jetzt am Besten vor?


    Ach ja, alles von SIXT Emden...!!


    Ausgelagert. Fachfragen bitte nicht einfach irgendwo posten.


    //Gordon Alf S.

  • Was ist es denn für ein Schaden?
    Ists zB nur ein oberflächlicher Lackkratzer muss man sich da gar keinen Stress machen ...


    Generell baldmöglichst die Hotline anrufen und versuchen es nachtragen zu lassen. Je weniger Zeit vergangen ist, je kulanter wird man da sein (hängt aber bestimmt auch vom Mitarbeiter ab)

  • sehr ordentlicher Kratzer am rechten Auspuff!
    Also einfach anrufen und den Schaden nachtragen lassen?


    Kratzer am Auspuff? Der hat Chrom-Endrohre oder?


    Ja schon. Ich kann mir jetzt zwar drunter nichts vorstellen, aber ich denke das diese Art Schaden problemlos nachtragbar ist ..?

  • Also einfach anrufen und den Schaden nachtragen lassen?


    noch kurz zur Info: Wenn der Schaden telefonisch nachgetragen wird erhälst du automatisch auch einen Brief mit dem obligatorischen Fragebogen zu dem entstandenen Schaden. Also ganz ruhig und eine vernünftige e-mail bzw. Antwort auf dem Bogen verfassen und es sollte gut sein.