Bresso & Avis verlosen 100 Cabrio-Wochenenden

  • Zitat

    Versende Grüße und nimm an der Verlosung teil…


    BRESSO und Avis verlosen 100 Cabrio-Wochenenden. Um teilzunehmen, einfach eine Seite weiterklicken und mindestens eine E-Card an Deine Freunde versenden. Verschicke bis zu 4 E-Cards und vervierfache Deine Gewinn-Chancen!


    Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2011.



    Aktionslink: http://www.bresso-cabrios.de

  • Vielen Dank. Ja ich werde berichten, komme allerdings wohl erst im September oder Oktober zum Einlösen.


    Zum Gutschein: Gültig für ein Wochenende (Fr12-Mo12) Renault Megane CC (merke: einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf den Hintern 8)) incl 1500km und Kasko mit 850 EUR SB. "Sofern verfügbar" kann man stattdessen auch das Fiat 500 Cabrio bekommen. Falls allerdings beide Modelle nicht verfügbar sein sollten, bietet man die Einlösung gegen ein Modell der Gruppe B (CLMR) an - ich hatte für den Fall ja eher auf E (FDMR) oder F (LDAR) gehofft...

  • Da es bei Avis keine reinen Cabrio Gruppen gibt stell dich schonmal auf ein We Golf o.ä. ein. Die wenigen Cabrios laufen ganz normal in den Gruppen mit und können nicht explizit gebucht werden. Das haben die wohl mal mit dem 3er Bmw versucht aber aufgrund von geringer Fahrzeugverfügbarkeit wieder sein gelassen.....

  • So, hier mal ein kurzer Zwischenbericht zur versuchten Einlösung des Gutscheins:


    Jobbedingt muss ich meine Wochenenden schon einige Zeit im Vorraus planen, so dass bei Erhalt der Gewinnbenachrichtigung von Avis die 14 Tage (!) Vorausbuchungsfrist für eine Anmietung an meinem freien Augustwochenende nicht mehr eingehalten werden konnten. Ich habe mich dann stattdessen mit einem Wagen von Sixt vergnügt. Dort war zwar auch nicht der erhoffte Z4 beschaffbar aber an einer anderen Station immerhin ein 120dA Edition Sport (Kein Cab sondern ein Fünftürer - passte aber letztendlich zum wechselhaften Wetter).


    Gestern habe ich dann online den Megane CC für den 09.-12.09. an einer "Avis Prestige Car" Station reserviert. Der Link auf dem Gutschein führte zu einer Buchungsmaske, in der explizit der Megane CC (Gruppe C, auf Anfrage) genannt war. Daten eingegeben, Bestätigung der Reservierungsanfrage bekommen ... und gut sieben Stunden später schon die Absage :-(


    Die telefonische Nachfrage bei der Station ergab, dass die Megane aufgrund der Kilometerleistung gerade ausgeflottet würden und auch das 3er Cabrio noch vor meiner Anmietung weg wäre. Cabriomäßig wäre schlichtweg kaum noch was zu bekommen - und das gerade mal vier Wochen nach der Verlosung. Als Alternativen wurden Golf GTI und Audi A4 genannt, was immerhin schon mal mehr als die auf dem Voucher als Ersatz genannte Gruppe B ist. Ich muss trotzdem erstmal drüber schlafen.

  • Bei 7 Std weißt Du doch wenigstens woran Du bist, besser als Dich kommen zu lassen, und Dich dann mit Dach losfahren zu lassen...Und so'n GTI soll auch seine Vorteile haben :101:

  • na da hat doch der Kundenservice von Bresso mal was zu tun.
    ich glaub nicht, dass die im Internet stehen haben wollen, dass die Aktion völlig danebenging, weil die AV gar kein passendes Auto hatte.