Budget: 25 % Rabatt bei Smartphone-Buchung

  • Zitat

    Budget: Buchung über Smartphones


    Auch Mietwagen der Avis-Günstigtochter Budget können ab sofort über Smartphones gebucht werden. Über die Web-Adresse www.budget.de gelangen Interessierte auf die mobile Buchungsseite und können sich dort über das aktuelle Angebot informieren sowie ihre Autos direkt reservieren. Derzeit ist die Website für I-Phones, I-Pods und Android Smartphones optimiert. Auf die ersten 1.000 Buchungen über die neue Seite gewährt Budget 25 Prozent Rabatt.


    via: touristik-aktuell.de

  • Oh, ich hatte die Mobil-Seite vor einer Woche entdeckt und gedacht ich übersehe was, weil die Preise niedriger waren als die im Web :)
    Im Gegensatz zu letzter Woche ist nun aber auch TP im normalen Mietpreis enthalten, letzte Woche war nur CDW ohne TP angegeben (sowohl im Web als auch Mobil).


    Da zumindest in Duesseldorf die Budget-Stationen von Avis betrieben werden, eine Frage: bekommt man bei Budget eigentlich die "normalen" Avis Wagen, oder gibt es an den Avis-Stationen spezielle Budget-Autos, die eher den von Budget beworbenen Marken entsprechen (Renault, Skoda...)?

  • Budget ist Avis. Gibt es sonst irgendwo nen Thread zum nachlesen.

    Ich weiss ("Budget eröffnet neues Stationsnetz"), aber der Thread ist schon ein halbes Jahr alt und geht nicht auf die derzeitige Flotte ein. Ich frage mich nur, ob an den Avis/Budget Stationen spezielle Autos für Budget-Kunden stehen, oder ob die auf der Website abgebildeten Automarken nur dazu dienen, Budget billiger als Avis aussehen zu lassen.

  • Ich frage mich nur, ob an den Avis/Budget Stationen spezielle Autos für Budget-Kunden stehen, oder ob die auf der Website abgebildeten Automarken nur dazu dienen, Budget billiger als Avis aussehen zu lassen.


    Es gibt keine "eigenen" Budget-Autos.
    Reservierungen werden mit Avis Autos bedient.


    Nach unbestätigten Gerüchten unterscheidet man aber in der Station nach Avis und Budget.
    Sprich der Budget Kunde bekommt ein dem Budget (Achtung Wortspiel) passendes Auto.


    Avis Reservieren würden somit in der Schlussfolgerung mit besseren Fahrzeugen bedient.