Mallorca Mietwagen - Sixt Klasse MBMR tatsächl. nur Smarts?

  • Hallo,


    suche nach einem Mietwagen auf Mallorca in den letzten beiden August-Wochen. Gegenüber dem letzten Jahr soll es fast 200,- Euro mehr kosten für 15 Tage...! (2010 Auto Europe - allerdings habe ich auch keine große Lust wieder stundenlang in der Schlange am Record Flughafenschalter zu stehen.)
    Tatsächlich habe ich jetzt ein relativ 'günstiges' Angebot (445,-) bei Sixt für die Klasse MBMR gefunden, in der dort tatsächlich ausschließlich ein Smart Fortwo aufgeführt ist. Hat jemand von den Insidern Ahnung wie es vor Ort aussieht und ob es tatsächlich immer nur ein Smart bei der Buchung dieser Klasse gibt? (Von anderen Vermietern kenne ich es, dass man oft einen vglb. Kleinwagen stattdessen bekommt.)


    Bin auch dankbar für jeden weiteren Tipp zum Thema 'günstiger Mietwagen'. Danke!

  • Willkommen im Forum.
    Also generell ist es so, wenn du MBMR buchst musst du davon ausgehen dass du einen Smart kriegst. Allerdings hab ich es auch schon gemacht mit der Absicht einen Polo zu bekommen und das hat dann auch funktioniert. Dafür kann man aber natürlich nicht die Hand ins Feuer legen. Ich geh nicht davon aus dass du bei Sixt irgend einen Status hat der dir zu nem Upgrade verhilft oder? Ansonsnten musst du eine höhere Klasse buchen wenn du keinen Smart kriegen willst.
    Ansonsten wärs gut gewesen wenn du die Frage gleich im Mallorca-Thread gestellt hättest anstatt einen neuen dafür auszumachen :). Vielleicht kann es ein Mod ja verschieben.