Erfahrungen mit ABC-Unix-Rent

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Autovermietung http://www.abc-unix-rent.de/ gemacht? Was für Fahrzeuge haben die so?


    Habe nämlich einen Gutschein für 2 Wochen Kompaktklasse ersteigert und wollte mal fragen was mich so erwartet?


    Vielleicht weiß ja jemand was!


    Grüße

  • Laut Homepage gehören die zur Europa Service Gruppe. Das heißt, du kannst einen soliden Mittelständler erwarten und das Fahrzeugangebot sollte auch ein Mindestmaß an Ausstattung haben. Erwarte aber nicht das Gleiche wie bei den großen Autovermietern.


    Wie gesagt, Europa Service bedeutet solider Mittelstand mit fairen Fahrzeugen ohne jetzt die Autovermietung in Lauf zu kennen.

  • Danke für deine Antwort. Wollte nur vorher mal nachfragen, nicht dass ich da noch auf was unseriöses reingefallen bin.


    Ich habe vor mit meiner Freundin in den Skiurlaub zu fahren und da reicht mir ein Durchschnitts-Golf vollkommen aus. Am Besten noch als Diesel :)


    Werde dann nach der Miete mal berichten wie es gelaufen ist!

  • Also da brauchst du nicht besorgt zu sein. Vollkommen seriös. Ich kenn die Stadion in Lauf. Die stelln auch Unfallersatzfahrzeuge für meinen alten Arbeitgebern (BMW Autohaus). Den genauen Fuhrpark weiß ich jetzt leider auch nicht.